Forum

Schriftenreihe „Forum“

Das „Forum“ war ursprünglich als Nachfolger für „Der Arbeitsmethodiker“ gedacht. Moderner und schicker in der Aufmachung. Auch wurde eine andere Zielgruppe identifiziert und Inhalt und Stil änderte sich. Leider besaßen die Hefte ab 2010 keine ISSN-Nummer. Gemäß Vorstandsbeschluss vom Juli 2018 ändert sich das. Das Forum besitzt nun eine ISSN-Nummer und ist dadurch sichtbar. Die Hefte des FORUMS erscheinen nun wieder regelmäßig. Für Mitglieder kostenfrei. Interessenten können die Hefte/Monographien im Buchhandel oder direkt bei der Gesellschaft für Arbeitsmethodik erwerben. 

verlag@gfa-forum.de

Forum
Online Marketing

Alle bislang erschienen Jahrgänge (2011 – 2016) von „Forum“ wurden jetzt in digitaler Form wieder aufgelegt und sind als PDF-Reprint erhältlich.

Jeder Jahrgang wurde in einer separaten PDF Datei zusammengefasst und kann je Heft für 5 Euro angefordert werden.
GfA – Mitglieder erhalten die digitalen Jahrgangsbände kostenlos.

mehr erfahren
04
Schriftenreihe Forum: Jahrgang 2019 (PDF-Version)

Schriftenreihe Forum Jahrgang 2011 – 2016
Alle bislang erschienen Jahrgänge (2011 – 2016) von „Forum“ wurden jetzt in digitaler Form wieder aufgelegt und sind als PDF-Reprint erhältlich.
Jeder Jahrgang wurde in einer separaten PDF Datei zusammengefasst und kann je Heft für 5 Euro angefordert werden.

GfA-Mitglieder erhalten die digitalen Jahrgangsbände kostenlos.
03
Jansen, Brigitte E.S./ Kreische, Roland/, Baur, Guenther – Thomas/Wobser, Bernd – Online Marketing für Beginner 2

(Forum – 2020, Heft 15)

In den letzten Jahren haben sich immer mehr Menschen für die Gründung eines kleinen Unternehmens entschieden. Innovativ zu sein alleine reicht nicht, wenn keiner das Unternehmen kennt. Es ist daher wichtig, sein Unternehmen von vornherein marktstrategisch optimal aufzustellen, dies auch den potentiellen Kunden zu vermitteln (Werbung) und sich auf seine Kernkompetenz zu konzentrieren.
Neben finanziellen Gründen, welche die erfolgreiche Etablierung eines Unternehmens voraussetzt, ist die Personalgewinnung für Startups ein Problem und daher eine attraktive Darstellung im Netz wichtig.

Online Marketing für Beginner 2

Über Bekanntheit lassen sich Spitzenkräfte anziehen. Dies besitzen kleine Startfirmen gegenüber großen und bereits erfolgreichen Unternehmen kaum. Aus diesen Gründen ist die Sichtbarkeit im Netz und die Etablierung des eigenen Unternehmens, sei es ein Handwerksbetrieb, Geschäft oder ein sonstiges Unternehmen sehr wichtig, Die Beiträge in dieser Ausgabe des FORUMS sollen dabei erste Anregungen geben und unterstützen.

Taschenbuch: 104 Seiten

Verlag: Gesellschaft für Arbeitsmethodik; Auflage: 1 Sprache: Deutsch

ISBN-13:

978-3-9820345-8-4

14,50 Euro

Online Marketing für Beginner

Ebook: Format Mobi

Verlag: Gesellschaft für Arbeitsmethodik

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-9820345-7-7

7,80 Euro

 

Online Marketing für Beginner

Ebook: Format EPUB

Verlag: Gesellschaft für Arbeitsmethodik

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-9820345-9-1

7,80 Euro

mehr erfahren
Online Marketing

Neben finanziellen Gründen, welche die erfolgreiche Etablierung eines Unternehmens voraussetzt, ist die Personalgewinnung für Startups ein Problem. Über Bekanntheit lassen sich Spitzenkräfte anziehen. Dies besitzen kleine Startfirmen gegenüber großen und bereits erfolgreichen Unternehmen kaum. Aus diesen Gründen ist die Sichtbarkeit im Netz und die Etablierung des eigenen Unternehmens, sei es ein Handwerksbetrieb, Geschäft oder ein sonstiges Unternehmen sehr wichtig, Die Beiträge in dieser Ausgabe des FORUMS sollen dabei erste Anregungen geben und unterstützen.

Online Marketing für Beginner

14,50 Euro

ISSN 2625-3402

mehr erfahren
02
Jansen, Brigitte E.S./ Kreische, Roland/ Baur, Guenther – Thomas/ Wobser, Bernd- Online Marketing für Beginner

(Forum – 2019, Heft 14)

In den letzten Jahren haben sich immer mehr Menschen für die Gründung eines kleinen Unternehmens entschieden. Innovativ zu sein alleine reicht nicht, wenn keiner das Unternehmen kennt. Es ist daher wichtig, sein Unternehmen von vornherein marktstrategisch optimal aufzustellen, dies auch den potentiellen Kunden zu vermitteln (Werbung) und sich auf eine Kernkompetenz zu konzentrieren.

01
Roland Geiselhart – Top Gedächtnis durch mentale Arbeitstechniken

(Forum – 2018, Heft 9-13)

Roland Geisselhart ist der Pionier der Gedächtnis-, Konzentrations- und Kreativitätstechniken. Er ist Ausbilder und Trainer von Gedächtnis-Weltmeistern
Seit mehr als dreißig Jahren ist er als Gedächtnistrainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Vorträgen und Seminaren aktiv. Bekannt wurde er einem breiten Publikum durch Fernsehauftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Roland Geisselhardt, Gedächtnis

Er hat bereits siebzehn Fachbücher zum Thema publiziert. Diese wurden in über 10 Sprachen übersetzt.
Das Heft Forum Roland Geisselhart – Top – Gedächtnis durch mentale Arbeitstechniken kann hier bestellt werden. Alternativ können Sie das Buch auch in jeder Buchhandlung erwerben.

mehr erfahren